El Harafeesh - El Harafeesh
El Harafeesh - El Harafeesh
Blick von der anderen Straßenseite auf den Eingang - ziemlich unscheinbar.
Bild des Benutzers dianaundelisa


von Diana
Alter 41-45

Fragen an Diana?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
18.11.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156430252
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1027 mal
El Harafeesh
Coffee Shop El Hara Feesh in Sakalla

Bewertungen El Harafeesh

5.5
Sonnen
Mehrfach waren wir abends im El Harafeesh. Es liegt neben dem Sea Gull Hotel und dem Al Fayrouz Beach. Von außen ziemlich unscheinbar, aber von innen ganz gemütlich und recht groß. Die Karte haben wir nicht angesehen, weil wir nur gemütlich besammen ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Diana, Alter 31-35

5.5
Sonnen
Das Café liegt ein Bisschen versteckt in der Nähe von "Al Fayrouz Beach". Dort kann man etwas Essen, Trinken oder auch ganz gemütlich eine Shisha rauchen. Das Essen ist super lecker (hauptsächlich arabische Speisen) und die leckeren frisch-gepressten F... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Mirja, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Super netter und freundlicher Service. Beim Tee kostenlos im Netz Surfen und vielleicht dazu eine Shisa rauchen. Passwort für W-Lan "a5a5a5a5a5" Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Andreas, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Weil es uns do gut gefallen hat, haben wir auch in diesem Urlaub einen Abend im El Harafeesh verbracht. Gegessen haben wir nichts, aber gemütlich beisammen gesessen und Cappu und frischen Saft getrunken. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Diana, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Ich war schon öfter im El Harafeesh und komme immer wider dort hin wenn ich mich in Hurghada aufhalte. Die Atmosphäre ist erstklassig super Service für den kleinen Geldbeutel, aber denn noch top Qualität. Die Gästestruktur ist kunterbunt sehr viele ... Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Michael, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps