Denkmal - Eiffelturm
Denkmal - Eiffelturm
Denkmal
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 66-70

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
08.11.08
Motiv:
Denkmal
Bild-ID
1156419732
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
616 mal
Denkmal
Denkmal
Denkmal
Denkmal

Bewertungen Eiffelturm

6.0
Sonnen
Wir bevorzugten den Lift auf den Eiffelturm. Aufgrund der hohen Besucheranzahl war das oberste Deck gesperrt. Wir fuhren auf die zweite Ebene. Ich war einfach begeister von der traumhaften Aussicht. Bei Schönwetter ist es ein Wahnsinn was man alles seh... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Sabrina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Der Eiffelturm wird im zweiten Halbjahr 2008 abends blau angestrahlt. Grund: Frankreich hat die Ratspräsidentschaft der EU. Ansonsten wohl die meist besuchte Sehenswürdigkeit einer nicht gerade an wenigen Sehenswürdigkeiten leidende Stadt Paris. Eint... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Torsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Am Abend sind wir mit Wein und Essen bewaffnet auf die Wiese vor dem Eiffelturm gekommen und haben ein Picknick gemacht. Man kann den Turm herrlich zusehen wie schön langsam er blau beleutet wird und zur vollen Stunde ab 22h glitzert er auch noch für 1... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Horst, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Eiffelturm ist eine Sehenswürdigkeit von Paris die man unbedingt gesehen haben muss. Das Bauwerk kann kostenpflichtig durch eines seiner Standfüsse hinauf, besichtigt werden. Sehr lange Wartezeit. In den Abendstunden ist die Wartezeit etwas geringer. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Dieter, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Dezember 2008 in Paris. Aus Erfahrung wussten wir noch: früh hingehen lohnt sich meistens! Wir waren gegen 9 Uhr in der Schlange und konnten gegen 11 Uhr mit dem Aufzug hochfahren. Das Warten ist auch im Winter wegen der Kälte anstrengend.... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Ludger, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps