Eingang von den Drachenhöhlen - Drachenhöhle / Coves del Drac
Eingang von den Drachenhöhlen - Drachenhöhle / Coves del Drac
Eingang von den Drachenhöhlen
Bild des Benutzers danielgrimm


von Daniel
Alter 31-35

Fragen an Daniel?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
17.06.07
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1155880274
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1607 mal
Impressionen Coves del Drac
Impressionen Coves del Drac
Impressionen Coves del Drac
Eingang von den Drachenhöhlen

Bewertungen Drachenhöhle / Coves del Drac

5.0
Sonnen
Alte Höhle in Portocristo! Eintritt 9. 50Euro pro Person! Ca. 25 Min. fussmarsch durch die Höhle, anschl. ca. 15Min. Licht & Klangspiel am tieftsen Punkt der Höhle! Fotografieren ist dort verboten! Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Daniel, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Es werden einfach zu viele Leute auf einmal reingelassen. Kleine Kinder haben es schwer etwas zu sehen und schnell entsteht ein drängendes Gefühl. Die Höhle an sich ist sehr interessant. Aber wer kleine Kinder hat: Nehmt sie auf den Arm, sonst werden s... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Nicole, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Toller Eindruck, schöne Bilder, Konzert mit Geige und Klavier auf unterirdischem See, schöne Akustik. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Corinna, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Für uns waren die Höhlen sehr Interessant. Aber Leider war man viel zu schnell durch ,für diesen doch recht hohen Eintrittspreis. Trotzdem schön anzusehen. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Silvia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Haben diese Tropfsteinhöhlen im Reiseführer gesehen und uns gedacht, das schauen wir uns mal an. Es gibt dort am Eingang eine Gaststätte, mit Bedienung, dort waren die Getränke, trotz vieler Touristen, wirklich sehr günstig. Es gibt alle 1-2 Stunden ei... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Jürgen, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps