Drachenhöhle - Drachenhöhle / Coves del Drac
Drachenhöhle - Drachenhöhle / Coves del Drac
Drachenhöhle
Bild des Benutzers Energynight


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im April 07
Hochgeladen am:
09.04.07
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1155831877
Bewertung
1.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2683 mal
Drachenhöhle
Drachenhöhle
Drachenhöhle
Grotte Cuevas del Drac

Bewertungen Drachenhöhle / Coves del Drac

2.0
Sonnen
Die Höhle und die Tropfsteine, sowie die unterirdischen Wasser sind sehr sehenswert. Allerdings nervt es einfach in einer riesigen Horde von Touristen dort durchgeschleust zu werden und am Ende noch ein recht lächerliches Kozert zu lauschen. Die Musike... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Kenneth, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Haben diese Tropfsteinhöhlen im Reiseführer gesehen und uns gedacht, das schauen wir uns mal an. Es gibt dort am Eingang eine Gaststätte, mit Bedienung, dort waren die Getränke, trotz vieler Touristen, wirklich sehr günstig. Es gibt alle 1-2 Stunden ei... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Jürgen, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren vor ein paar Tagen in der Drachenhöhle. Zuerst fand ich den Preis von 9, 50€ sehr hoch, aber egal, ich wollte die Höhle sehen. Was ich sah war eine bizarre Landschaft aus Stalachmiten und Stalachtiten, die sehr eindrucksvoll beleuchtet waren.... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabine, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Beeindruckend ohne Ende... diese Höhlen sind für jeden Urlauber wirklich zu empfehlen. Außerdem würde ich empfehlen auf eigene Faust nach Porto Cristo zu fahren mit dem Stadtbus, dass ist wesentlich billiger, als wenn man das bei einem Reiseveranstalte... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Cecily, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Alte Höhle in Portocristo! Eintritt 9. 50Euro pro Person! Ca. 25 Min. fussmarsch durch die Höhle, anschl. ca. 15Min. Licht & Klangspiel am tieftsen Punkt der Höhle! Fotografieren ist dort verboten! Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Daniel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps