Höhle/Grotte - Drachenhöhle / Coves del Drac
Höhle/Grotte - Drachenhöhle / Coves del Drac
Höhle/Grotte
Bild des Benutzers Blabusna


von Bartłomiej

Fragen an Bartłomiej?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
24.09.15
Motiv:
Höhle/Grotte
Bild-ID
1174397421
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
398 mal
Höhle/Grotte
Höhle/Grotte
Höhle/Grotte
Höhle/Grotte

Bewertungen Drachenhöhle / Coves del Drac

2.0
Sonnen
Wir waren schon mehrmals in den Cuevas del Drach, allerdings nie im Sommer. Das ist absolut nicht empfehlenswert!!! Dieses Mal wollten wir unseren Kids (3 und 4,5 Jahre alt) die Höhlen zeigen und kauften deshalb auch im Voraus die Eintrittskarten im ... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Corinna, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Für Kinder ab 3 Jahren. Ideal bei schlechtem Wetter. Unbedingt online auf der Homepage die Tickets kaufen. Sonst wartet man in einer riesigen Schlange auf Tickets! Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Christian, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ich habe schon viele Tropfsteinhöhlen besucht aber diese war die schönste von allen. Ein Besuch ist wirklich ein MUSS. Ich habe diese Höhle mit einen Ausflug von Alltours besucht (Mallorca Highlights). Ein wirklich schönes und imposantes Erlebnis. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Sarah, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Schrecklich teuer für 30 Minuten Höhle und Film. Pro Person 21€ ist gar nicht vertretbar. Habe laut Internetseite 14,50 erwartet. Nicht wirklich zu empfehlen. Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Katharina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man an der Ostküste Mallorca`s Urlaub macht, dann sollte man unbedingt einen Ausflug - ob mit dem Auto oder dem Glasbodenbooten - nach Porto Christo machen. Die Drachenhöhle ist ein Erlebnis! Die Vielfalt der teilweise gigantischen Tropfsteingebil... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Cornelia, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps