Schlange vor dem Eingang der Höhle - Drachenhöhle / Coves del Drac
Schlange vor dem Eingang der Höhle - Drachenhöhle / Coves del Drac
Mit all diesen Leuten aufeinmal, sind wir in die Höhle gegangen. Es war sehr eng, wir hatten ständig Angst unsere Kinder zu verlieren und man konnte sich gar nicht richtig auf die tolle Höhle konzentrieren. Die Höhle an sich ist aber wirklich sehenswert!
Bild des Benutzers Katja2408


von Katja

Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
17.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Höhle/Grotte, Menschenszene
Bild-ID
1155754537
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2774 mal
Blick auf den Eingang von Cuevas del Drac
Schlange vor dem Eingang der Höhle
Drachenhöhle - Eingang
Drachenhöhle

Bewertungen Drachenhöhle / Coves del Drac

1.0
Sonnen
Die Höhle ansich ist schön, ABER: ertsmal superlanges Warten bis man reinkommt....dann gedränge ohne Ende...durch die Höhle wird man "geschoben" und dann sammeln an einem Platz und ca. 15 min in stickiger Luft warten bis noch zich Gruppen hinterherkom... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Melanie, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Was ich von der Höhle gesehen habe, war sehr schön wirklich,... Es war allerdings sehr schwierig, bie den knapp 200 Leuten, die mit uns zusammen in die Höhle gegangen sind etwas zu sehen, man musste sich wenn schon einfach irgendwo zwischen her quetsch... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Katja, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Trotz des nicht ganz billigen Eintritts (EUR 9,- p. Person) lohnt der Besuch unbedingt. Es ist zwar etwas kitschig inzeniert, aber trotz allem äusserst beeindruckend. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Gereon, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Eine tolle Tropfsteinhöhle, die schon sehr beeindruckt. Von Sa Coma aus bis Porto Cristo sind es mit dem Liniebus gerade mal 20 Minuten und für nur € 1,45. Eintritt für Erwachsene €9,50. Kleine Booete fahren auf dem unterirdischen See und geben ein kle... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Irmgard, Alter 51-55

1.0
Sonnen
Es tut mir hier um die wirklich schönen höhlen leid. in der hochsaison wird man von sehr genervten aufsehern durch die höhlen gejagt. fotografieren ist streng verboten, wobei das, so denke ich, wegen der stalagtiten und stalagmiten ist. ein weiteres "... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Peter, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps