Hafen Marsa Alam - Dolphin House
Hafen Marsa Alam - Dolphin House
rustikaler Hafen
Bild des Benutzers niedermayr1508


von Stephan
Alter 41-45

Fragen an Stephan?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
27.06.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1155891077
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
852 mal
Ausflugsschiffe zum Dolphine House
Delfin am Dolphinhouse
Hafen Marsa Alam
Delphin

Bewertungen Dolphin House

6.0
Sonnen
Nach dem wir im (rustikalen) Hafen von Marsa Alam mit den Schlauchboot auf unser Schiff gebracht wurden fuhren wir ca. 1 Std bis zu dem vorgelagerten Riff. Dort sahen wir schon von weiten die Rückenflossen der Delphine. Da das Riff unter Naturschutz st... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Stephan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wer Delphine hautnah erleben möchte ist hier genau richtig. Wurden von unserem Hotel mit dem Bus abgeholt und nach Marsa Alam gefahren. Dort legten wir mit einer kleinen Jacht :-) (wurden mit einem Motorschlauchboot bis zum Boot hingefahren) los. Reise... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Nette & Olaf, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Dolfin House "kann" man mit Delfinen schnorcheln, d.h. man kann sie unter Wasser sehen und hören . Aber man kommt nur ca 300 m an sie heran, da sie durch Markierungen im Wasser vor "uns" geschützt werden. Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thorsten, Alter 31-35

6.0
Sonnen
dieser ausflug hält was er verspricht, man muß allerdings bedenken das man ca. 1,5 std mit dem schiff ins offene meer fährt und das bei starkem wind und wellengang, aber an bord ist für alles gesorgt, schnorchelausrüstung, kameramann, mittagessen, uvm.... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Manuel, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Riff von unserem Hotel (Jaz Solaya Resort) war genauso, nur nicht im offenen Meer, ich bewerte dieses positiv, da nicht jedes Hotel an einem Riff gelegen ist und das zum Schnorcheln bzw auch Tauchen sehr gut geeignet ist, viele Fische schönes Riff ... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Florian, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps