Venedig - Dogenpalast
Venedig - Dogenpalast
 
Pal. Ducale
Bild des Benutzers SkyFlya


von Thilo

Reisezeit:
im März 05
Hochgeladen am:
27.07.05
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1122498081
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1157 mal
Venedig
Venedig

Bewertungen Dogenpalast

6.0
Sonnen
Besitzer einer orangen "VeniceCard" können sich direkt in der Schlange für vorgekaufte Tickets anstellen und werden 15 Minuten vor den anderen Besuchern eingelassen Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Florian, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Früh da sein lohnt sich, wir waren um 11Uhr da und mußten uns ca 30min anstellen. Wohlgemerkt unter der Woche außerhalb der Ferienzeit! Der Eintritt kostet momentan 16,-. Ganz schön viel, aber sollte man gesehen haben! Die riesigen goldverzierten R... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Yvonne, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren Donnerstags da. Nach etwa 20 minuten Wartezeit und 17 euro Eintritt gings dann los. Der Palast ist sehr gross und danach gehts noch über die Seufzerbrücke zum Gefängnis. Fotos sind nicht überall erlaubt aber man probierts trotzdem. Wir haben ... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Régis, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Tolle Architektur sowohl im Aussen - als auch im Innenbereich. Zur Besichtigung des Dogenpalastes empfiehlt es sich, die Eintrittskarten bereits im Vorfeld zu organisieren; hier spart man sich eine längere Wartezeit. Prunkvolle Räumlichkeiten erwarte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Elke, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Der Palast wird als Höhepunkt angepriesen. Wir hatten den Eindruck es ist ein durchschnittliches Gebäude was man anschauen kann. Aber vom Preis und was man zu sehen bekommt überteuert. Warteschlangen bis zum Abwinken. Wir hatten zum Glück im Internet g... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Mario, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps