Traumstrand - Dive Point Red Sea - Hurghada
Traumstrand - Dive Point Red Sea - Hurghada
 
Traumstrand


von Jörg
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
29.07.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1154181131
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1728 mal
Pfeilschnell
Taucher-Chaosteam
Paradise-Island
Traumstrand

Bewertungen Dive Point Red Sea - Hurghada

6.0
Sonnen
Eine Tauchbasis, die ihr Geld wert ist. Wir wurden rundum gut versorgt und betreut, zumal es für mich als Anfänger schon etwas ungewohnt war.... Alles hat super gut geklappt, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Es ging nicht nur mir so, sondern ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Frauke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben unseren OWD im Dive Point Hurghada gemacht und können nur das Beste darüber berichten. Auf uns wurde toll eingegangen, auch die Kleingruppe von nur 3 Schülern war fantastisch. Alle im Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und s... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Martina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben unseren Tauchschein von Scuba Diver auf Open Water Diver erweitert. Das Dive Point Team war wirklich sehr nett und vorallem kompetent. Der Service war auch sehr gut! (Wurden immer vom Hotel abgeholt und wieder zurück gefahren) Wir können... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Dominik, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich hatte in Deutschland den Grundtauchschein nach CMAS erworben und wollte nun in Ägypten die entsprechenden Freiwassertauchgänge absolvieren. Beim Dive Point in Hurghada war die Abnahme nach CMAS nicht möglich, was aber kein Problem darstellt. Dive P... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Nina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nach ausgiebiger Internet-Recherche hatte ich mir Dive Point Red Sea schon vor dem Urlaub ausgesucht. Da ich vielerorts bereits die unmöglichsten Tauchbasen gesehen hatte, legte ich aber Wert auf einen persönlichen Eindruck vor Ort, bevor ich meine Ent... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Katrin, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps