Die Rutsche mit Wohnmobil-Parkplatz! - Dithmarscher Wasserwelt
Die Rutsche mit Wohnmobil-Parkplatz! - Dithmarscher Wasserwelt
 
Von Aussen die Dithmarscher Wasserwelt.
Bild des Benutzers frische luft


von Rolf
Alter >70

Fragen an Rolf?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
29.12.06
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1155783853
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2184 mal
Springerbecken!
Thermalsole-Hallenbad!
50-m-Sportbecken!
Die Rutsche mit Wohnmobil-Parkplatz!

Bewertungen Dithmarscher Wasserwelt

6.0
Sonnen
Wir besuchen die Dithmarscher Wasserwelt jede Woche, denn dieses Schwimmbad hat für den gezahlten Eintrittspreis "kein Zeitlimit". Erwachsene 6,-- EUR , Jugendliche 3,-- EUR und die "Frühbader" zahlen nur 3,-- EUR. Wir besitzen eine Dauerkarte, diese i... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Rolf, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Meine Cousine und ich waren bei meiner Oma und Opa in Heide. Wir haben an einem Reiterabzeichen-Lehrgang teilgenommen, und auch bestanden. Meine Cousine war schon sehr oft in diesem Schwimmbad, hat mir sehr viel erzählt, wie schön es ist. In den Oster... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Aileen, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Insgesamt ein sehr schönes Schwimmbad. Die Optik ist zwar schlicht, da ist man inzwischen von anderen Bädern mehr gewohnt, aber es geht ja auch hauptsächlich ums Schwimmen bzw. Baden allgemein, und da hat die Dithmarscher Wasserwelt schon eingies zu bi... Reisetipp lesen
  -
Januar 12
,
Marcel, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das absolute Highlight ist für mich das große warme Außenbecken, in dem man richtig Bahnen schwimmen kann, das aber auch die Massagedüsen, den Whirlbereich, den Schultermassagepilz und die Massagebecken hat. Danach dann noch in das Thermalsolebad mit ... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Christiane, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps