Dingli Cliffs - Dingli Cliffs
Dingli Cliffs - Dingli Cliffs
grün im Januar
Bild des Benutzers gertraud


von Gertraud
Alter 61-65

Fragen an Gertraud?
Reisezeit:
im Januar 06
Hochgeladen am:
29.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155742173
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
664 mal
Klippen-Aussicht
Dingli Cliffs
Dingli Klippen im Süden der Insel

Bewertungen Dingli Cliffs

5.0
Sonnen
In den Gebüschen an den Hängen liegen sogar Autowracks...tolle Landschaft, mit Blick nach Fifla. Man ann weit mit dem Auto fahren. Am bsten bis zur Kapelle, danach laufen. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Christer, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Wir sind nach der Besichtigung von Rabat/Mdina mit dem öffentlichen Bus zu den Dingli Cliffs weitergefahren. Man könnte hier sicher schön wandern, wir waren aber nach einem heissen Besichtigungstag schon zu kaputt dafür. Wir haben nur kurz den Ausblick... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
April 08
,
Marion & Remo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ein Besuch der Dingli Cliffs, lohnt sich. Beeindruckend wie die Klippen über 200 m in die Tiefe gehen, und man hat einen tollen Ausblick von dort oben. Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Hannes, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Ein besuch zu den Klippen lohnt sich sehr. Von dort hat man ein super Panorama über das Mittelmeer und Malta. Im Meer sieht man den unbewohnter Inselfelsen Filfla. Guckt man Richtung Malta kann man am Horizint das andere Ende sehen. Also einmal über ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Julia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
… und somit hatte ich nie die Absicht, einem Klippenrand nahe zu kommen, als ich mich für eine Fahrt zu den Dingli Cliffs entschloss. Ich habe ab Valletta den Bus 52 oder 53 genommen (weiß ich leider nicht mehr). Es ging über Mdina / Rabat nach Ding... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Anne, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps