Die Alte Schmiede in Leogang - Die Alte Schmiede
Die Alte Schmiede in Leogang - Die Alte Schmiede
 
Wer einmal in Saalbach-Leogang zum Skilaufen ist, sollte einen Einkehrschwung in der Alten Schmiede riskieren - lonht sich garantiert!
Bild des Benutzers Tom aus Hamburg


von Thomas
Alter 51-55

Fragen an Thomas?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
28.02.06
Motiv:
Sonstige Gebäude, Restaurant
Bild-ID
1141163914
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
6833 mal
Alte Schmiede an der Bergstation am Asitz
Die Alte Schmiede in Leogang

Bewertungen Die Alte Schmiede

6.0
Sonnen
Hallo, wir waren an einem regnerischen Sommertag oben. Das konnte uns nichts anhaben und bestellten uns einen Grillteller, 9, 90 Euro, in 2006. Unser Sohn ißt nur außergewöhnliche Dinge und auch das konnten wir ohne Schwierigkeiten abwickeln. Sehr gut... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Martina, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Alles was mann dort essen kann ist vom Preis / Leistungsverhältnis TOP!! Zur Mittagszeit natürlich proppe Voll, aber wenn man etwas Zeit mitbringt, wird man anschließend auch belohnt!! Das Personal etwas hektisch aber immer nett!! Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Simone, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Wir fahren schon viele Jahre hier auf die Hütte am Asitz. Eines vorweg: Das ist keine Hütte mit Techno/Disco - Musik! Der Betreiber legt wert auf Schlager- und Volksmusik und - man kann damit leben. Die Hütte ist als Museum für alte Handwerkskunst ei... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Lutz, Alter 51-55

4.0
Sonnen
DIe alte Schmiede selbst ist völlig in Ordnung. Aber die Bedienungen lassen sehr zu Wünschen übrig. Wir sind seit 20 Jahren in diesem Skigebiet und fast zwei mal in der Skisaison da. Doch mit Abstand sind die Bedienungen die wahrscheinlich unfreundl... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Udo, Alter 41-45

4.5
Sonnen
Seit 15 Jahren kommen wir nach Leogang und waren Jahr für Jahr hier in der Schmiede essen. Während früher die Bedienung immer sehr freundlich war, ließ dies immer mehr nach! Uns und auch anderen Gästen ist das deutlich und wiederholt aufgefallen. Auf ... Reisetipp lesen
  -
Januar 13
,
Silke, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps