Devils Tower - Devils Tower
Devils Tower - Devils Tower
Erdmännchen, dieses wurde immer neugieriger je länger ich gelegen und fotografiert habe.
Bild des Benutzers Misto64


von Misto

Fragen an Misto?
Reisezeit:
im September 02
Hochgeladen am:
20.01.05
Motiv:
Sonstige Tiere
Bild-ID
1106251192
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 14 Nutzern)
Angesehen:
3261 mal
Devils Tower National Monument
Devils Tower
Devils Tower
Devils Tower

Bewertungen Devils Tower

6.0
Sonnen
Devils Tower (Turm des Teufels) ist das erste National Monument der USA und deshalb schon einen Besuch wert. Er ist 264m hoch und in einigen Monaten kann man sogar den Berg erklettern, allerdings nicht im Juni. Es kommt immer wieder zu Streitigkeiten z... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Verena, Alter 16-18

5.0
Sonnen
In einer Hochebene liegt der Monolith „Devils Tower“. Mit einer Höhe von ca. 260 m ragt er weitsichtbar in die Höhe. Für die Indianer ist er ein heiliger Ort und wird als Wohnsitz der Grizzly’s angesehen. Der Berg besticht durch die markante Struktur. Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Rolf, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Heute stelle ich euch wieder eines der Highlights unserer USA Reise vor. Wir haben lange überlegt, ob wir dieses Monument besuchen sollten oder nicht, weil es doch einen kleinen Umweg in Anspruch nimmt, haben uns aber schlussendlich dafür entschieden u... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Daniela, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Für einige nur ein Steinberg aber muß man gesehen haben wenn auch nur aus der Ferne. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Karin, Alter 51-55

6.0
Sonnen
ein fels im nichts... vor dem tower befindet sich die prairie dog town, wo man unzählige prairie dogs beobachten kann...manche sind ech neugierig und kommen auch mal auf einen zu um zu gucken was da los ist...super süß man kann um den devils tower he... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Caro, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps