Deutsches Jagd- und Fischereimuseum München - Deutsches Jagd- und Fischereimuseum
Deutsches Jagd- und Fischereimuseum München - Deutsches Jagd- und Fischereimuseum
In der ehemaligen Kirche finden auch ständig Themenausstellungen statt, eine einmalige Atmosphäre für ein Museum


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
03.04.07
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155829068
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2869 mal
Denkmal
Deutsches Jagd- und Fischereimuseum München
Deutsches Jagd- und Fischereimuseum München
Deutsches Jagd- und Fischereimuseum

Bewertungen Deutsches Jagd- und Fischereimuseum

6.0
Sonnen
Bin wirklich kein Jagdfreund, aber dieses Museum hat mich begeistert! In der ehemaligen Augustinerkirche in der Fußgängerzone der Innenstadt zeigt dieses Museum auf 3000 qm die heimische Fauna und viele Details der Jagd- und Fischereikultur. In zahlrei... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Jörn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
die krampus uns perchtenausstellung war echt gruselig ! Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Claudia, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Wer diese Sportarten mag, ist hier richtig Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Thomas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer Geweihe und andere Tiertrophäen mag ist hier richtig. Für uns war das mal recht interessant. Es befindet sich in der ehemaligen Augustinerkirche in der Altstadt. Es gehört zu den bedeutendsten Jagdmuseen in der Welt und hat viele Besucher aus aller... Reisetipp lesen
  -
Juli 16
,
Rainer, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps