phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom


Teich mit Seerosen und japanische Brücke - Der Garten von Monet
Teich mit Seerosen und japanische Brücke - Der Garten von Monet
Teich mit Seerosen und japanische Brücke
Bild des Benutzers wickieinside


von Nadine
Alter 46-50

Fragen an Nadine?
Reisezeit:
im Mai 13
Hochgeladen am:
09.05.13
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1165998357
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2401 mal
Wie Monets Bilder: Trauerweiden, Seerosen u. Teich
Teich mit Seerosen und japanische Brücke
WAssergarten von Claude Monet
Claude Monets Garten

Bewertungen Der Garten von Monet

6.0
Sonnen
Garten und Haus von Claude Monet sind nicht nur für Fans Monets Bilder sehens- und besuchenswert, auch Gartenliebhaber kommen voll auf ihre Kosten. Der Garten ist zu jeder Jahreszeit schön, auch wenn die Seerosen nicht blühen. Wir waren Anfang Mai dort... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 13
,
Nadine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ein wunderschöner Garten mit vielen zarten Blumen. Typsch Monet. Einfach wundrschön Reisetipp lesen
  -
September 13
,
Margrit, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Offiziell ist der Garten nicht im Winter geöffnet (erst wieder ab Ostern) aber das Tor war offen und so konnte man hinein. Giverny ist von Vernon 4 km entfernt (ein Wanderweg über die Seine und dann hinter der langgezogenen Ortschaft). Keine Busverbind... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Februar 15
,
Josef, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps