Faszinierende Tiere - Delfinschwimmen Delfine & Meer
 
Faszinierende Tiere - Delfinschwimmen Delfine & Meer
Faszinierende Tiere


von Jana

Fragen an Jana?
Reisezeit:
im August 17
Hochgeladen am:
22.08.17
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv, Sonstige Tiere
Bild-ID
1178548560
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
68 mal
Faszinierende Tiere
Copyright Gerd S.
Copyright Gerd S.
Copyright Gerd S.

Bewertungen Delfinschwimmen Delfine & Meer

6.0
Sonnen
Mit Marion hatten wir am 21.08.2017 ein unvergessliches Erlebnis in unserem Ägypten Urlaub. Die Kontaktaufnahme über E-Mail & Whatsapp war absolut unkompliziert und hat uns im Voraus ein vielversprechendes Gefühl gegeben. Anders als bei sämtlichen an... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Jana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ein atemberaubendes Erlebnis, mit einer hoch professioneller Crew die sich die ganze Zeit um einen kümmert.Beim nächsten Ägypten besuch werde ich diese Tour definitiv wieder buchen. Hier ist kein Massentourismus und der Schutz der wildlebenden Tiere ... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Christian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Liebe Marion, der 18.7.2017 war für mich einer der schönsten Tage in diesem Jahr und der allerschönste in meinem Urlaub sowieso!! Ich bin zwar schon einige Male mit euch gefahren, aber diesmal war einiges anders. Es ist unbeschreiblich, wenn man sich ... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Nadja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Vielen lieben Dank an Marion und ihre Crew. Wir hatten den Ausflug mit Marion und ihrer Crew 2015 schon einmal gemacht und es hat uns damals so gut gefallen, das wir uns entschieden haben, beim letzten Ägypten Urlaub den Ausflug mit Marion und ihrer Cr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Silke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Im Oktober 2017 durften wir mit Marion und ihrer Crew die Delfintour machen, ich habe bereits einiger solcher Ausflüge in Ägypten gebucht, und dieser war MIT ABSTAND der Beste auf dem ich jemals war. Wer naturverbunden ist, ein Herz für Delfine hat... Reisetipp lesen
  -
Oktober 17
,
Sandra, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps