Besuch der Delfine - Delfinarium Varadero
Besuch der Delfine - Delfinarium Varadero
Besuch der Delfine
Bild des Benutzers Urlaubshenne


von Hendrik
Alter 36-40

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
21.09.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155737808
Bewertung
3.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2819 mal
Delfin beim Ballspielen...
Delfine bei Kunststück
Trainer mit Delfinen
Besuch der Delfine

Bewertungen Delfinarium Varadero

5.0
Sonnen
Das war ein toller Ausflug! Wir haben einen Roller im Hotel gemietet und sind dann dort hin gefahren. Es war der günstigste Ausflug den wir auf Cuba machten. Es wird auch angeboten mit Delphinen zu schwimmen ist aber nicht ganz so preiswert. Es gibt au... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Nina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Delphinshow in Varadero ist sehenswert. Der Eintritt kostet $ 15 CUC pro Person, kann man meistens im Hotel buchen. Die Show selbst dauert eine halbe Stunde und findet 2 mal täglich statt. Soweit ich weiß um 11 und 16 Uhr. Die Show selbst bsteht au... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Marc, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Das Delphinarium in Varadero befindet sich an einer natürlichen, ziemlich großen Lagune, so daß man zumindest das Gefühl hat, daß die Tiere sich wohl fühlen, da sie genügend Platz haben und nicht in einem künstlichen, gekacheltem Becken schwimmen müsse... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Ina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Tägliche Delfinshows Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Sabrina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es lohnt sich dort hin zu gehen, jedoch nicht mit den Angeboten vom Hotel aus. wenn man im Umkreis wohnt ist es ein kleiner Spatziergang. Ansonsten kann man für 5,- Euro mit dem Sithe Sing Bus dort hin fahren. Wir waren nach der Show dort Eintritt 5,-E... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Eveline, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps