Delphin "bei der Arbeit" - Delfinarium Playa del Carmen
Delphin "bei der Arbeit" - Delfinarium Playa del Carmen
 
Delphin "bei der Arbeit"
Bild des Benutzers in_ed


von Ingrid & Edgar
Alter 56-60

Fragen an Ingrid ...?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
17.05.07
Motiv:
Freizeitpark, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155852813
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2021 mal
Dolphin Discovery
Schön bunt ...
Delphin "bei der Arbeit"

Bewertungen Delfinarium Playa del Carmen

6.0
Sonnen
Ein besonders schönes Erlebnis war der Ausflug mit Dolphin Discovery zum "Schwimmen mit Delphinen". Das Unternehmen holte uns mit dem Bus im Hotel ab und brachte uns zur Anlage. Dort wurden die Teilnehmer zunächst mit einem kurzen Film in die Verhalte... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Ingrid + Edgar, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ihr sollte auf alle Fälle "Trainer of the Day" buchen. Kostenpunkt bei uns 2 Personen 435 $ All-In(bei dem Kurs-lächerlich). Der Tag beginnt mit Transfer Richtung Cancun. Angekommen wird eingecheckt und ab aufs Boot zum Frühstücken. Auf der wunderschön... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben uns das Programm "Royal Swim" gegönnt und es nicht bereut. Erstklassige Vorbereitung mit Orientierungsvideo und genauen Anweisungen. Die Crew ist auf die Sicherheit für Mensch und Tier bedacht. Wir hatten Glück und bekamen eine "deutsche... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Maik, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Wir haben uns "Trainer for Life" für 199,- p.P gegönnt. Hier sollte alles inclisive sein. Unsere Gruppe bestand aus 10! Persnen. In einem Becken waren zwei Gruppen also ca. 20 Mann mit 4 Delfinen. Alles war darauf ausgelegt, das sobald ein Delfin p... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Anke, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Wir waren am 19.01.2010 in der Anlage an der Riviera Maya. Die Hinreise vom Hotel klappte sehr gut. Überrascht waren wir als wir den Bus nach der Ankunft bezahlen mußten. Hatte doch Dave bei Walmart von all in gesprochen. 20 US für den Hin und Rücktra... Reisetipp lesen
  -
Januar 11
,
Stefan, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps