Iris mit Delphinen und Urlaub im Delphin Palace - Delfinarium Aqualand Antalya
Iris mit Delphinen und Urlaub im Delphin Palace - Delfinarium Aqualand Antalya
Während des Aufenthalts im Delpin Palace war Iris mit Delphinen in Antalya "unterwegs". Muß ja so sein, wenn schon im Delphin Palace dann auch mit Delphinen on Tour.
Bild des Benutzers Irisla


von Gerhard

Fragen an Gerhard?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
02.01.09
Motiv:
Freizeitpark, Sonstige Tiere, Sonstige Personen
Bild-ID
1156467661
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4792 mal
Iris mit Delphinen und Urlaub im Delphin Palace
Delphine mit Besuchern
Weißer Wal
Sonstiges Freizeitbild

Bewertungen Delfinarium Aqualand Antalya

5.0
Sonnen
Da wir einen Sohn 3 Jahre haben eignet sich ein Tagesausflug aus unserer Sicht nicht. Und Tiere gefallen uns allen. Uns hat die Show wirklich sehr gut gefallen, werden sie nächstes Jahr wieder besuchen, dann aber mit schwimmen mit den Delphinen. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Melanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Dei Delphinshow war cool und lustig!! Sehenswert! Was uns allerdings sehr gestört hat am Troy Aquapark, das man den Großteil der Rutschen nur mit den großen Reifen benutzen durfte. Was doch sehr langsam und langweilig war. Mittagessen war auch ok,es ... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Tina & Christian, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Die Show ist nett gemacht, für Kinder sowieso ein Highlight. Unsere Show stand unter russischer Leitung. Moderiert wurde als erstes in Russisch, dann in Englisch und dann in Deutsch. Der Weg dahin ist etwas lang, da man zuerst in einen Riesen-Juwelier... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Silke, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Der Aquapark besteht aus ca. 10 Rutschen, davon einige als Röhren ausgelegt. Es gibt eine Rutsche für Tandemreifen, also für 2 Personen. War mal was Neues für uns. Ansonsten, überfüllt, man musste Schlange stehen. Verlaufen kann man sich nicht, da die ... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Norbert, Alter 51-55

1.0
Sonnen
allen familie mit kleinen kindern kann ich nur von einem besuch im aqualand abraten.auf den bildern sieht alles viel grösser und schöner aus.auch die preise für essen und trinken in dem park sind eine unverschämtheit.mein 5 jähriger sohn durfte so gut ... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Nadine, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps