Umweltverschmutzung - Delfin Tour Hurghada
Umweltverschmutzung - Delfin Tour Hurghada
Bei unserem Ausflug mussten wir leider Zeuge werden wie ein anderes Schiff ein Loch im Rumpf hatte und Oel ins Wasser geleitet wurde. Dieses Schiff war beim Veranstalter nicht bekannt und wir mussten feststellen dass auch die Crew des Schiffes nicht wirklich beorgt über diesen Vorfall waren. Wie dass nächste Bild zeigt haben Sie auch versucht dass ganze zu verharmlosen in dem Sie es einfach mit einem Schlauchboot im Meer verteil haben.
Bild des Benutzers zanderblau


von Daniela

Fragen an Daniela?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Bild-ID
1156413435
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
719 mal
Verteilen des Oelteppiches
Umweltverschmutzung
Fischfütterung
Delphin vor dem Schiff

Bewertungen Delfin Tour Hurghada

4.0
Sonnen
Ich persönlich fand diesen Ausflug sehr schön, denn für mich hat sich der Traum erfüllt, Delfine ich "freier Wildbahn" zu sehen. Mein Partner hat diesen Ausflug nur mir zuliebe mitgemacht und konnte sich leider auch nicht dafür begeistern. Weder für di... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Tanja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Einmal im Leben mit echten Delphinen in freier Wildbahn schwimmen ist sooooo unbeschreiblich schöööööön. Kann man nicht über einen Veranstalter buchen sondern nur Privat vor Ort. Wir können sowas nur empfehlen. Das andere ist eine Massen verans... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Michael, Alter 26-30

3.0
Sonnen
bei der Delphintour von TigerMarine haben wir einige Delphine gesehen aber das Ganze glich einer großen Treibjagd auf dem Meer. 6-7 Touristenboote trieben die Delphine schreiend im Kreis. Beim Anschließenden Schnorchel waren die Delphine längst "gefloh... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Gottfried, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Schwimmen mit Delphinen in kl. Gruppe, auf einem tollen Boot einfach traumhaft. Hatten einen traumhaften Tag! Danke an die Mannschaft, supernett, hilfsbereit, hat einfach Spaß gemacht! Im Juni kommen Wir wieder! Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Chrissi, Alter 46-50

6.0
Sonnen
War ein sehr schöner Ausflug zu zwei schönen riffen und man ist sehr bemüt wenn Leute dabei sind die sich unsicher beim Schnorchel ist. Leider haben wir erst am ende unsere Tour Delphine gesehen , und es war so viele Boote da die, die Delphine gejagt ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Reimund & Diana, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps