Deira City Center - Deira City Center
Deira City Center - Deira City Center
Deira City Center


von Christian

Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
05.02.07
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155800549
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1522 mal
Deira City Center, Dubai
Deira City Center, Dubai
Deira City Center, Dubai
Deira City Center

Bewertungen Deira City Center

4.0
Sonnen
Etwa 300 Läden, viele Restaurants, ein (Fast-)food-Court mit 1500 Sitzplätzen, Touristeninformation, ein riesiger "Carrefour"-Supermarkt, ein Hotel, Kinos,... Wir waren im Jänner dort, viele Läden hatten "Sale", tlw. -50 bis -70%. Viel Bekleidung, Top... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Christian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ehemals das größte Einkaufszntrum mit über dreihundert Geschäften. Eines dieser Geschäfte ist ein relativ großer Ikea-Markt. Weiterhin gibt es einen großen Carrefour-Hypermarkt. Auch wenn es etwas in die Tage gekommen ist ganz gewiß einen Ausflug wert.... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Rüdiger, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Bilder zeigen keine Mall in Sharja, sondern das Deira Shopping Center in DUBAI. Dort hin zu gehen ist allerdings kein Fehler. Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Rüdiger, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Unser Hotel (Sofitel City Centre) lag direkt neben dem Einkaufszentrum. Es ist etwas kleiner als die \"Mall of the Emirates\" aber man kann dort wunderbar bummeln. In der obersten Etage befindet sich ein Kino, zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, R... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Carina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Nach dem wir die menschenleere Wafi-Mall verlassen haben fuhren wir ins Deira-City Center.Und siehe da ,ich glaube alles was 2 Beine hatte war hier.Sicher war gerade Wochende ,aber das waren Gegensätze.Wie die Ameisen.Die Mall war um einiges größer,woh... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Birgit, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps