Urlaubs- und Freizeitbereich - DDR Museum Thale
Urlaubs- und Freizeitbereich - DDR Museum Thale
Urlaubs- und Freizeitbereich


von Karsten

Fragen an Karsten?
Reisezeit:
im Oktober 12
Hochgeladen am:
28.10.12
Motiv:
Museum
Bild-ID
1164302769
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
3309 mal
Technikbereich
Wohnzimmer
Kinderzimmer
Urlaubs- und Freizeitbereich

Bewertungen DDR Museum Thale

6.0
Sonnen
Wir waren gestern mit unseren drei Töchtern (11,11,9) bei Ihnen im DDR Museum. Es hat uns allen sehr gut gefallen (verschiedene Themenbereiche zum Anfassen und nicht überall Verbotsschilder, sehr detailierte Infotafeln zur Wende) und ich empfehle es ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Karsten, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren echt beeindruckt, mit wieviel Liebe zum Datail dieses Museum aufgebaut wurde. Ein großes Dankeschön an alle, die es Betreun und hoffentlich auch weiter ausbaun. Für uns steht fest, 2013 schaun wir auf jedenfall wieder rein.. :-)) Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Renate, Alter 51-55

6.0
Sonnen
"Komm, wir gehen ins DDR Museum" Das waren die Worte meiner Frau. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.(Museen sind immer steril, verstaubt und laaaaaaangweilig) Aber nach 30 Ehejahren habe ich gelernt ,im Urlaub, nie der Frau wiedersprechen. Mi... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juli 12
,
Holger, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ich war begeistert!Man fühlt sich in die Kindheit und Jugendzeit versetzt! Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Astrid, Alter 46-50

6.0
Sonnen
In unserem Hotel in Blankenburg fanden wir einen Flyer von dem Museum und fuhren hin. Es werden viele Sachen aus der Ex-DDR gezeigt, die selbst ich nicht kannte. Eine ganze Etage zurückversetzt in tiefste DDR Zeit. Es ist schön das sich jemand gefunde... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Franz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps