Gas, dieses Kommando haben wir gehaßt - DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1
Gas, dieses Kommando haben wir gehaßt - DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1
Gas, dieses Kommando haben wir gehaßt
Bild des Benutzers Gabi2001


von Franz

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im August 13
Hochgeladen am:
04.08.13
Motiv:
Bild-ID
1166989836
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
2286 mal
Badezimmer DDR
Gas, dieses Kommando haben wir gehaßt
Der Plastebomber darf nicht fehlen
Kameras aus DDR Zeiten

Bewertungen DDR Museum Karl-Liebknecht-Str. 1

3.0
Sonnen
Dieses Museum können wir nicht empfehlen, viel zu klein und beengt, dazu keine Einlasskontrolle, man verkauft Karten ohne Ende ohne den Besucherstrom zu steuern Als wir vor Ort waren traten sich die Besucher auf die Füße so voll war es. Die Austellun... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
August 13
,
Franz, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wer schon einen Besuch in der ehemals geteilten Stadt macht, sollte sich auch mit der Geschichte befassen. Eine gute Gelegenheit dazu bietet das DDR Museum. Die aufwendig gestaltete Ausstellung veranschaulicht eindrucksvoll Alltag und Realität der ehem... Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Alex, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Na klar, wenn Berlin - und ! Interesse für Geschichte sollte man schon mal ins DDR Mesuem Berlin Mitte gehen. (Besser als das Mauermuseum - meine Meinung) Alte Gegenstände aus der DDR Zeit, nachgestellte Zimmer, ein Trabbi und alles zum anfassen finden... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Frank, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die DDR Ausstellung ist eine sehr interessante interaktive Mitmach-Ausstellung. Der Besucher erfährt viel über das Leben in Ostdeutschland zur Zeiten der Mauer. Wir hatten selbst Verwandte im der DDR, es gab aber auch so einige Dinge, de ich noch nicht... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Melanie, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Das DDR-Museum habe ich mir mal von Aussen angesehen und finde es nicht gerade wertvoll, hier gehen natürlich die Meinungen auseinander klaro aber das wird jeder für sich entscheiden. Adresse: Karl-Liebknecht-Straße 1 Direkt an der Karl-Liebknech... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
März 14
,
Adrian, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps