Dallmayr - Dallmayr
Dallmayr - Dallmayr
Das Verkaufspersonal ist auf die Wünsche der Kunden eingestellt, außergewöhnlich freundlich und kompetent - so macht Einkaufen Spaß!


von Jörn
Alter 51-55

Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
22.05.07
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155857008
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3996 mal
Dallmayr
Dallmayr

Bewertungen Dallmayr

6.0
Sonnen
An dieser Adresse führt in München kein Weg vorbei: Bei „Dallmayr“ in der Dienerstasse – gleich hinter dem Rathaus – gibt es seit 1930 die feinsten Delikatessen der Stadt! Der große Laden gliedert sich in verschiedene Verkaufsstände und Tresen – frisch... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Jörn, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Bekannt aus der Fernseh-Werbung gibt es im Dallmayr dann doch einiges mehr zu sehen als bloss den Kaffee. (die Abteilung sieht im TV-Spot allerdings wesentlich größer aus als sie tatsächlich ist) Dallmayr ist ein Feinkost-Geschäft, in dem es alles gib... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Maren, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Es war super voll am Karsamstag, aber die Hülle und Fülle der Köstlchkeiten waren genial. Der Kaffee duftet und es gibt nichts, was man sich nicht vorstellen kann. Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Uta, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Man kommt sich vor, wie in der Werbung. Im ganzen Haus duftet es nach frischem Kaffee und es lachen einem überall unvorstellbare Köstlichkeiten an. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Kerstin, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Als wir nach Dallmayr reingekommen sind, sind uns die Augen über gegangen. Klar hatten wir einig Erwartungen aber die wurden weit übertroffen. Nach dem wir uns unten umgesehen hatten sind wir hoch ins Cafè, denn immerhin wollten wir auch etwas in diese... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Frank, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps