Naturschauspiel - Dachstein West
Naturschauspiel - Dachstein West
Gerade war das Wetter noch schön und schon sieht es grimmig aus ... so ist das im Gebirge, man kann sich nicht hunderprozentig auf Petrus verlassen. Aber ein guter Regenschutz verhindert das "Schlimmste".


von Jodlerin
Alter 41-45

Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
20.10.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156394800
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
1616 mal
Dachstein West Spaß im Schnee
Wo solls da hingehen?
Naturschauspiel
Panoramablick Salzburger Land

Bewertungen Dachstein West

6.0
Sonnen
Unser Wander- und Sporturlaub in Rußbach Dachstein-West dieses Jahr war einfach traumhaft. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, so konnten wir jeden Tag auf einen der umliegenden Gipfel steigen oder Mountainbiketouren auf den sehr gut beschilderten Ra... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Karin, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Kurzfristig buchten wir eine Woche Skiurlaub im mir vorher unbekannten Skigebiet Dachstein-West, vorher hatten wir Urlaub in den großen Skigebieten in Mayrhofen und Ischgl gemacht. Trotzdem konnte uns das Skigebiet Dachstein-West ebenfalls überzeugen.... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Stefan, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Fahren seid fast 20 Jahren jedes Jahr hierher. Es ist immer wieder schön und es wird fast jedes Jahr was verändert oder neues gebaut. Es gibt viele Skihütten mit sehr gutem Essen. Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Susanne, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Geübte Skifahrer haben nach 2 - 3 Tagen alles abgefahren. Für Familien und Anfänger perfekt! Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Dana, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps