Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari. - D.M.-Tours
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari. - D.M.-Tours
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari.
Bild des Benutzers Gabi2001


von Franz

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im März 17
Hochgeladen am:
20.04.17
Motiv:
Auto/Bus
Bild-ID
1178487219
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
226 mal
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari
Eigene Kfz Werkstatt, Wartung nach jeder Safari.

Bewertungen D.M.-Tours

6.0
Sonnen
Wir haben schon Monate vor dem Urlaub bei D.M. Tours gebucht. Wir können das Unternehmen von A (wie Anfangskontakt, auf Emailanfragen wurde prompt reagiert) bis Z (wie Zurückbringung in das Hotel) weiterempfehlen. Die drei Tage im Governors Camp in d... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Rudolf, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir entschieden uns bei unserer ersten Safari für den 3 Tages Trip nach Tsavo West und Amboseli. Zwei wundervolle Parks. Es war alles perfekt vom Ablauf bis zur Betreuung während der Safari. Super ausgewählte Lodges mit hervorragendem Essen und Servic... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Francesca, Alter 26-30

6.0
Sonnen
3 Tage Taita Hills & Lumo: perfekte Organisation, tolle Lodges, sowie sehr netter und kompetenter Fahrer, welcher stets bemüht (& auch erfolgreich war) uns alle Tiere zu zeigen! Das war für mich die 2. Safari mit DM Tours und ich würde dort jederzeit w... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Marlene, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Flugsafari Masai Mara, 3 Tage im Intrepids Camp. Super organisiert, fairer Preis, nette Beratung(EFFIE) .Besser und professioneller gehts nicht. Vielen Dank. Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Wilfried, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Atemberaubende Tierwelten, grandiose Landschaften, erfahrende Guides von D.M-Tours sowie stilvolle Lodges und Camps hinterlassen wieder einmal unvergessliche Eindrücke . Alle Safaris waren wie immer perfekt durchorganisiert und durch meinen fröhlichen... Reisetipp lesen
  -
Februar 17
,
Anette, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps