Graugänse an der Alm - Cumberland Wildpark
Graugänse an der Alm - Cumberland Wildpark
 
Graugänse an der Alm
Bild des Benutzers 170790


von Martin
Alter 51-55

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
17.01.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Fluss/See/Wasserfall, Vögel
Bild-ID
1155792045
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3073 mal
Wildpark Grünau
Cumberland Wildpark
Cumberland Wildpark
Graugänse an der Alm

Bewertungen Cumberland Wildpark

5.0
Sonnen
Im Almtal, einem stillen Sacktal im toten Gebirge, befindet sich, einige Kilometer nach der letzten Ortschaft Grünau im Almtal, der ganzjährig geöffnete Cumberland Wildpark. Wildromantisch an der Alm gelegen, mit schönen Wegen, prächtigen Teichanlagen ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Martin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Weitläufiger Tierpark mit vielen verschiedenen Tierarten und beeindruckenden Kontaktmöglichkeiten. Nicht nur die Besucher fühlen sich wohl, sondern auch die Tiere. Für Jung und ALt geeignet. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Axel, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ein extrem toller Wildpark mit jeder Menge Tiere und Platz. Super Spazierweg durch den Park. Wir waren Anfang Mai 2014 dort. Kaum Leute. Der Park hat uns praktisch alleine gehört ;-)) Echt toll. Absolut empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Helmut, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Wer nicht gerade ein ausgesprochener Fan der heimischen Tierwelt ist, wird von diesem Tierpark eher enttäuscht sein. Er besticht hauptsächlich durch die landschaftlichen Qualitäten, die im Almtal aber günstiger zu haben sind. Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Markus, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Einige Tiere haben sehr kleine Käfige, soll aber behoben werden zum Teil. Hoffentlich bald. Super zum Spazieren mit Kindern und Kinderwagen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Claudia, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps