Fantastische Begegnung - CretAquarium
Fantastische Begegnung - CretAquarium
Das Haibecken ist nach unserer Meinung das absolute Highlight!
Bild des Benutzers fischer_fl


von Martina
Alter 46-50

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
12.12.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Fische
Bild-ID
1156450795
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1326 mal
Fantastische Begegnung
CretAuquarium
Aquarium
Aquarium

Bewertungen CretAquarium

5.0
Sonnen
Uns hat der Besuch des Cretaquariums sehr gut gefallen Das Haifischbecken war unserer Meinung nach das absolute Highlight. Die Eintittspreise sind fair und das angebotene "Informationsgerät"( hab leider vergessen wie es heißt) war eine echte Hilfe und ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Martina, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Meine Familie und ich können das Creta Aquarium wärmstens empfehlen. Man durchwandert in abgedunkelten Räumen eine phantastische Meerlandschaft hinter Glas. Durch leise eingespielte Musik kommt das Unterwasserfeeling noch besser rüber. Man kann Auge... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Martin, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Einfach toll dieses Aquarium. Kinder bis zu 6 Jahren kostenlos. Riesige Becken und Panoramabecken. Erklärungen auch in Deutsch Das Aquarium ist ein Muss für jede Familie. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Wilfried, Alter 41-45

6.0
Sonnen
War schon 2mal dort. Bin jedesmal hin und weg. Sehr gute Beschreibung der Fische in verschiedenen Sprachen. Gastronomie und Souvenirladen vorhanden. Gute Ausschilderung für Autofahrer. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Antje, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir waren im Creta Aquarium hauptsächlich um einen Regentag zu überbrücken. Das Aquarium ist wirklich sehenswert und man hat teilweise das Gefühl mitten im Ozean zu stehen. Es sind viele große Aquarien und es ist alles schön angelegt. Für Kinder ist e... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Sabine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps