Burg/Palast/Schloss/Ruine - Conciergerie
Burg/Palast/Schloss/Ruine - Conciergerie
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild des Benutzers Enrico9


von Enrico
Alter 66-70

Reisezeit:
im Juli 08
Hochgeladen am:
07.11.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156418828
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
597 mal
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Burg/Palast/Schloss/Ruine

Bewertungen Conciergerie

6.0
Sonnen
Die Conciergerie (1, Quai de l'Horloge) erreicht man über die Métro-Stationen „Cité“ oder „Châtelet“. Es ist ein wunderschöner Bau mit runden Spitztürmen und wurde um 1300 erbaut. Ursprünglich war sie der Sitz des königlichen Verwalters, des Concierges... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 10
,
Anne, Alter 56-60

4.0
Sonnen
gibt sicher interessantere und sehenswertere Orte in Paris um die Zeit zu nutzen! Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 13
,
Wolfgang, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Die Conciergerie war Bestandteil des Palais de la Cité, das vom 10. bis zum 14. Jahrhundert die königliche Residenz in Paris war. Außer der Conciergerie ist nur noch die Sainte-Chapelle erhalten, auf dem übrigen Gelände der Königsresidenz steht heute... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps