Mango Daiquiris im Coconut Grove - Coconut Grove
Mango Daiquiris im Coconut Grove - Coconut Grove
 
die besten am Bangniang Beach!! Außerdem gibts dort leckere Thai-Küche!!
Bild des Benutzers Klatschspalte


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
29.03.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155826932
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1678 mal
frischer Fisch
Lokal
Eingang
Mango Daiquiris im Coconut Grove

Bewertungen Coconut Grove

5.5
Sonnen
Das Restaurant erfreut sich besonderer Beliebtheit und ist auch oft voll. Es lieght direkt am langen Sandstrand. Geboten wird gite traditionelle Thaiküche - entsprechend scharf. Besondererer Hit ist die Tom Yum Goong!! Hier gibts außerdem die besten Ma... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Andrea, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren hier mehrmals zum Essen, es war jedes Mal super lecker gut. Fast an jeden Abend gab es einen großen Fisch z. B. Marlin (Schwertfisch) Baracuda, Tunfisch für 50 Bath pro 100 gram, die so gut wie immer aufgegessen waren wenn der Abend zu ende... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Jutta & Heiko, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Wir waren mehrmals im coconut groove essen und es war jedes mal ausgezeichnet. von der vorspeise bis zum hauptgericht war alles top. wir haben unter anderem red snapper gegessen und uns frisches gemüse und reis dazu bestellt. ein echter knaller. die co... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Daniela, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Das coconut groove ist am meer gelegen. wir waren abends nach einem strandspaziergang dort cocktails trinken. war wirklich gut. allein dort zu sitzen, die füße im sand und vor einem rauscht das meer..... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Daniela, Alter 26-30

4.5
Sonnen
Wir waren auf Grund der Vorschusslorbeeren im Holiday Check dann in der Realität etwas ernüchtert... die Lage am Strand ist phantastisch und der Service wirklich sehr freundlich... das gilt für die anderen Restaurants am Strand aber auch... das Essen w... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Frank, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps