Rennfahrer-Erinnerungen - Cock-Pit Bar
Rennfahrer-Erinnerungen - Cock-Pit Bar
Rennfahrer-Erinnerungen
Bild des Benutzers reiselilly


von Brigitte

Fragen an Brigitte?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156388686
Bewertung
1.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1656 mal
Essen und Trinken in toller Atmosphäre
Rennfahrer-Erinnerungen
Schönes Ambiente

Bewertungen Cock-Pit Bar

6.0
Sonnen
Die Cock-Pit Bar befindet sich im Dorint Hotel am Nürburgring, und ist eigentlich mehr Kneipe als Bar. Es gibt wohl keinen berühmten Motorsportpiloten, der sich hier nicht verewigt hat. Wände, Fußböden, Decken, Theke und Schränke sind mit Unterschrifte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Brigitte, Alter 51-55

5.5
Sonnen
Immer wieder Top hier. Essen ist lecker und gut. Besonder lecker find ich den Eifelgeist hier. Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Roy, Alter 31-35

4.3
Sonnen
Am Rennwochenende war hier einiges los jedoch war ich von der Stimmung etwas enttäuscht - zu viele VIP Gäste die nicht gerade für berauschende Stimmung gesorgt haben. Das Essen war sehr lecker und der Service war Top. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Joachim, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Man kommt rein uns ist sofort mittendrin statt nur dabei, alles ist sehr familiär und ungezwungen. So muß Rennenfahren vor 50 Jahren wohl wirklich gewesen sein. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Marc, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Die Steaks waren sehr gut, die Gemütlichkeit lässt zu wünschen übrig. Naja, Hauptsache Essen gut. Preis - Leistung passt. Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Eva-Maria, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps