Aussicht - CN Tower
Aussicht - CN Tower
Aussicht
Bild des Benutzers K-Milla


von Milla
Alter 36-40

Fragen an Milla?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
07.12.08
Motiv:
Sonstige Gebäude, Stadt/Ort
Bild-ID
1156446929
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2729 mal
Der Glasboden
Aussicht
Canadian National Tower
CN-Tower

Bewertungen CN Tower

6.0
Sonnen
Auf den Turm kommt man für etwa 25 kanadische Dollar hoch. Zunächst auf das Hauptdeck mit dem Glassboden und Restaurant (353 Meter). Gegen einen zusätzlichen Aufpreis von etwa 10 $ kann man auch mit einem seperaten Aufzug auf das Upper-Deck (Skypod, 44... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marco, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wenn man in Toronto ist, muss man unbedingt auf den CN-Tower. Der Ausblick von dort oben ist einfach nur herrlich. Es gibt zwei Aussichtsebenen den Look Out in 346 m Höhe und den Sky Pod in 447 m Höhe. Eine besondere Attraktion ist meiner Meinung nach ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kamilla., Alter 26-30

6.0
Sonnen
November ist schon schlimm. Keine Warteschlangen. Man muss sich den Weg zum Kassenhäuschen ganz alleine suchen. Man überlegt sich dann noch kurz, will ich nur den CN Tower oder den Action Pass. Hat man sich entschieden und bezahlt, gehts weiter. Erst ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Hubert, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine super Aussicht von oben. Die super Aussicht kostet 25 Dollar aber es ist es wert. Da wir den Tower morgens besichtigt hatten mussten wir nicht lange warten. Waren um 10h dort und innerhalb von 10min oben und voll war es zum Glück auch nicht, so d... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Ela & Silvia, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wer Toronto mal von oben sehen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Ein Besuch des CN Towers gehört auf jeden Fall dazu, wenn man schon mal hier ist. Tipp: Einfach wenn man oben ist, mit dem Fahrstuhl NOCH EIN DECK HÖHER !! Ganz tolle Aussicht ! TOP !! Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Tanja, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps