Cliffs of Moher - links - Cliffs of Moher
Cliffs of Moher - links - Cliffs of Moher
Cliffs of Moher - links
Bild des Benutzers veerkamp


von Stefanie

Fragen an Stefanie?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
05.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156471231
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1466 mal
Cliffs of Moher - links
Cliffs of Moher - links
Cliffs of Moher
Cliffs of Moher im Nebel

Bewertungen Cliffs of Moher

2.0
Sonnen
Ausflugsziel: Cliffs of Moher. Der Parkplatz incl .Eintritt kostete 8 Euro. Wir waren sehr enttäuscht, der Ausblick bot nichts Spektakuläres. Da hat man am Loop Head viel schönere und bessere Blicke auf die Klippen . Für uns waren die Cliffs of Moher ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Katja, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man mit dem Auto anreist sollte man den Parkplatz nehmen der 8Euro kostet, nicht den seitenstreifen, dann kommen nämlich die Rangers und man bekommt ein Ticket. Eintritt mussten wir nicht zahlen. Es war auch nicht sehr viel los, da es ziemlich ka... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Daniela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Klippen sind seht beeindruckend. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, von der See kam der Nebel... Aber es hat sich trotzdem gelohnt und wir konnten trptzdem atmosphärische Fotos machen. Danach habe wir dann die Gastronomie getestet. Alles ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Susanne, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Insgesamt gesehen handelt es sich um ein sehr lohnendes Ausflugsziel, für das man mindestens eine Stunde einplanen sollte. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Bernd, Alter 61-65

6.0
Sonnen
An der Südküste Irlands nahe Doolin befinden sich die Cliffs of Moher, die senkrecht aus dem atlantischen Ozean ragen. Dort beheimatet sind verschiedene Vogelarten - u.a. die atlantischen Papageientaucher, die dort in großen Kolonien in den Felsspalten... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Renate, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps