Cliffs of Moher - Cliffs of Moher
Cliffs of Moher - Cliffs of Moher
Cliffs of Moher


von Richard
Alter 36-40

Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
29.04.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1146326494
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1433 mal
Die Cliffs of Moher
Cliffs of Moher
Cliffs of Moher
Cliffs of Moher

Bewertungen Cliffs of Moher

6.0
Sonnen
Wer zu den Cliffs of Moher kommt sollte nicht erwarten das er dort alleine ist, 2006 noch im Bau, aber mittlerweile wohl fertiggestellt, hat man eine riesige Panoramaterasse errichtet mit diversen touristischen Informationen. Das eigentlich beeindrucke... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Cliffs of Moher (=Klippen der Ruine) gehören sicherlich zu den beeindruckensten und höchsten Steilklippen Europas! Die Cliffs ziehen sich über eine Länge von 8 Kilometer bis hin zur Ortschaft Doolin. Dabei erreichen sie eine Höhe von bis zu 214 Met... Reisetipp lesen
  -
September 04
,
Dennis, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Insgesamt gesehen handelt es sich um ein sehr lohnendes Ausflugsziel, für das man mindestens eine Stunde einplanen sollte. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Bernd, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Klippen sind seht beeindruckend. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, von der See kam der Nebel... Aber es hat sich trotzdem gelohnt und wir konnten trptzdem atmosphärische Fotos machen. Danach habe wir dann die Gastronomie getestet. Alles ... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Susanne, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Ausflugsziel: Cliffs of Moher. Der Parkplatz incl .Eintritt kostete 8 Euro. Wir waren sehr enttäuscht, der Ausblick bot nichts Spektakuläres. Da hat man am Loop Head viel schönere und bessere Blicke auf die Klippen . Für uns waren die Cliffs of Moher ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Katja, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps