Die grosse Chinesische Mauer - Chinesische Mauer
Die grosse Chinesische Mauer - Chinesische Mauer
In lockerer Folge geht es steil bergauf und bergab
Bild des Benutzers speedy044


von Volker
Alter >70

Fragen an Volker?
Reisezeit:
im März 02
Hochgeladen am:
12.07.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1121176893
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1921 mal
Grosse Mauer Simatai
Die grosse Chinesische Mauer
Die grosse Chinesische Mauer
Die grosse Chinesische Mauer

Bewertungen Chinesische Mauer

6.0
Sonnen
Ich war bei meinem 2. Besuch in Bejing an der Gr. Mauer in Simatai. Das ist schöner und noch nicht so "überrestauriert" wie in Badaling. Man fährt mit einer kl. Gondelbahn, Zweisitzer, bergan und muss dann nochmal ca 20 Min gehen. Die Gondelbahn kostet... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Gertrude, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Große Mauer ist einfach ein Muß für jeden China- bzw Pekingbesucher. Und wenn man viel Platz und Ruhe haben will, dann sollte man so wie wir im Februar einen Besuch einplanen. Aber auf alle Fälle warm anziehen, bei unserem Besuch war es saukalt abe... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Marianne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Falls ein Besuch der Großen Mauer von Peking geplant ist(...und das sollte es!), bitte sehr früh losfahren! Wenn man mit einer Reisegruppe fährt, hat man in der Regel keinen Einfluß darauf. Soll es aber individuell sein, dann sehr früh die 80 km mit de... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Iris, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren auch bereits zum 2. mal auf der grossen Mauer...und beim 3. mal würden wir uns viel mehr Zeit nehmen. Sich erst erkundigen von welchem Teilstück der Mauer man Wanderungen unternehmen kann, wobei gutes Schuhwerk, noch besser Wanderschuhe pflic... Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Margrith, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das mit 6250 km größte Bauwerk der Welt sollte man unbedingt in die Reiseplanung einbeziehen. Einfach gigantisch! Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Dany, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps