Der Drachen ist los - Chinatown
Der Drachen ist los - Chinatown
 
Wunderschöner Drachen auf der Hauptstrasse
Bild des Benutzers Freddy1969


von Thorsten
Alter 46-50

Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
29.05.06
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1148918354
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2109 mal
Der Drachen ist los

Bewertungen Chinatown

5.0
Sonnen
Am Flea Markt findet man fast alles was das Shopping Herz begehrt. Von t-Shirts bis Gürtel u. s.w... findet man in den Gassen echt fast alles. Vorallem Sau Billig. Lagebeschreibung: Mahachak Road und Soi Chang Charoen Phanit (Chinatown) Hinweis/Insi... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Sascha, Alter 26-30

4.0
Sonnen
... kann man in Bangkoks Chinatown. Dieser Stadtteil gehört zu den ältesten Bangkoks und ist immer in Bewegung. In Chinatown findet man vor allem Lebensmittel- und Goldgeschäfte, was nicht weiter verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass die chinesisch... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Andrea, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Chinatown ... wo soll ich anfangen? Wir sind mit einem Tuk-Tuk "angereist". Zuerst einmal dampften uns natürlich die unbeschreiblich stinkenden Abgase in die Nase. Außerdem war es sehr, sehr laut und chaotisch. Aber die nächsten, näheren Blicke habe... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Sandra, Alter 26-30

5.0
Sonnen
In Chinatown sieht man Dinge die man sonst nicht alle Tage zu sehen bekommt. Die Gerüche der Garküchen, Gewürze, Waren und Produkte sind schon ein Erlebnis. In den engen Gassen sind jede Menge Menschen unterwegs und Mopeds mit 3m hoch gestapelten Kar... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Michael, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Als wir in unserem Hotel den Consierge fragten, wie wir am besten nach Chinatown kommen und was wir als "Startpunkt" für eine Tour durch Chinatown wählen sollen, erschreckte dieser sichtbar. Er war selber noch nie dort und wollte uns eigentlich abraten... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Nicole & Frank, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps