Vancouver, Chinatown - Chinatown
Vancouver, Chinatown - Chinatown
Große Einwanderungswelle vor der Übernahme Hongkongs durch China.
Bild des Benutzers Lonhem


von Hermann

Fragen an Hermann?
Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
31.07.05
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1122846633
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
3056 mal
Vancouver, Chinatown
Vancouver, Chinatown

Bewertungen Chinatown

6.0
Sonnen
Chinatown sollte man sich in Vancouver auf keinen Fall entgehen lassen. Allein schon die Lebensmittelläden mit ihrem, für uns teil seltsamen Waren, sind echt sehenswert. Wer mag, kann sich hier auch mit günstigen Klamotten eindecken. Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Armin & Dagmar, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Als Liebhaber der chinesischen Küche und in guter Erinnerung der Chinatown von San Francisco von mehreren Besuchen und der kleinen Chinatown von Melbourne aus zwei Besuchen in 2011 fand ich die Chinatown von Vancouver enttäuschend. Dies verwunderte mic... Reisetipp lesen
  -
Juli 11
,
Hans Josef, Alter 61-65

2.0
Sonnen
Wir haben uns von einem Taxi nach Chinatown fahren lassen und waren recht schnell enttäuscht. Wir sind dann zu Fuß Richtung Gastown zurück gelaufen, um evenutell übersehene "Schätzchen" zu finden, aber das Gegenteil war der Fall. Junkies die sich auf... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Frank, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Chinatown war für uns eine Enttäuschung, wir hatten einfach mehr erwartet. Wir sind am Vormittag nach Chinatown gegangen, aber je näher wir kamen desto mehr veränderten sich die Bewohner, wir hatten zwar nie angst aber es war doch bedrückend. Die hier ... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Detlef, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Die Chinatown von Vancouver ist seit Jahren kein pulsierendes Viertel mehr. Keinesfalls vergleichbar mit den Chinatowns von beispielsweise Toronto oder San Francisco. Vancouver hat zwar einen hohen chinesischen Einwandereranteil, der sich jedoch inzw... Reisetipp lesen
  -
Juli 17
,
Jörg, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps