Eine Straße in Chinatown - Chinatown New York
Eine Straße in Chinatown - Chinatown New York
Eine Straße in Chinatown
Bild des Benutzers Werner und Annette


von Werner & Ann...

Fragen an Werner ...?
Reisezeit:
im April 04
Hochgeladen am:
06.09.06
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155729337
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1695 mal
Ein Fischgeschäft in Chinatown
Eine Straße in Chinatown
Chinatown
Chinatown

Bewertungen Chinatown New York

4.0
Sonnen
Recht sehenswert für uns Europäer war der Troubel auf den Straßen in China-Town zum chinesichen Neujahrsfest. Wir landeten mitten in einer Drachenparade und über uns rieselten Konfetti. Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Sabine, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Es mag einem schon etwas skuril vorkommen - aber hier verstehen maximal die Hälfte der Bewohner english - es ist aber absolut sehenswert - vor allem die unzähligen kleinen Ladengeschäfte und Fischtheken. Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Ralf, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Dim Sum ist eine Art chinesischer Brunch - und für chinesische Familien eine Gelegenheit, sich zu treffen, auch wenn die Kinder und Enkel schon längst nicht mehr in Chinatown leben. Für Touristen ist es eine Gelegenheit zu einem kulinarischen Highlight... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Brigitte, Alter 41-45

2.0
Sonnen
New Yorks Chinatown befindet sich in Manhatten direkt neben Little Italy im Bereich der Mott Street und Canal Street. Nördlich des Financial Districts und nicht weit von East Village. Am besten steigt man an der Metro Station Canal Street aus. Chinato... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marco, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Unsere Verwandten, die uns eine wirklich tolle und umfassende Sightseeing-Tour zukommen ließen, zeigten uns, nachdem wir durch "Little Italy" marschiert waren, auch Chinatown. Sehenswert war's auf jeden Fall, den sowas hatte ich vorher noch nie gesehen... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Anita, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps