Die Tibetbahn in Lhasa - China entdecken
 
Die Tibetbahn in Lhasa - China entdecken
 
Hier wurde ich von der netten Reiseführerin ( s. oben links ) zur Tibetbahn gebracht. Mit dieser Bahn fuhr ich ca. 2 Tage und 2 Nächte nach Peking.
Bild des Benutzers Sawluk


von Jerzy
Alter 66-70

Fragen an Jerzy?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
05.07.07
Motiv:
Personal, Bahn
Bild-ID
1155899799
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
6227 mal
Die Tibetbahn in Lhasa

Bewertungen China entdecken

6.0
Sonnen
Ende April 2007 telefonierte ich nach China mit der Fa. www. china-entdecken. com wg. gewünschter Reiseplanung nach China und Russland. Der Telefonanruf ( 0086-773-2852814 ) kostete mich nur ca. 1, 6 Cent/ Min und der perfekt deutsch sprechende Geschäf... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Jerzy, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Reise China-Tibet mit Höhepunkten wie Yangzi-Kreuzfahrt und Lhasabahn auf über 5000 m Höhe . Die Reise von world-insight durchgeführt war toll organisiert mit einem Super-Reiseleiter aus China - Name Kai Li - der einfach hervorragend und excellent war... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Helga, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps