Bibliothek von Ephesus - Celsus Bibliothek
Bibliothek von Ephesus - Celsus Bibliothek
 
Hier wurden ca. 12000 Papyrusrollen gelagert. Während seiner römischen Zeit lebten ca. 250000 Menschen in Ephesus, das damals Hauptstadt der römischen Provinz Asia war.


von Peter
Alter 66-70

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
22.07.04
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1090526069
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1946 mal
Bibliothek von Ephesus

Bewertungen Celsus Bibliothek

6.0
Sonnen
Die Celsus Bibliothek ist ein must have seen in der Region in Kombination mit Antikes Ephesus und Theater von Ephesos ein sehr schönes Ausflugsziel in der Region. Der Eintritt für Erwachsene 30,- Tl. Kleinkinder sind frei. Sehr gerne wieder. Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Steffen, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wie auf den Bilder oft zu sehen, nur viel dimensionaler! Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Alexandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
interessant und sehenswert.Wir hatten bei Peron Tours gebucht,sind in einem Kleinbus ca.15 Leute ,dorthin gefahren.Der Reiseleiter war absolut kompetent und hat viel erklärt. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Bärbel, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wunderbar so etwas zu sehen. Das Geld ist es wert Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Rebecca, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Für Historiker ein Mss,für Normalurlauber auch,sehr sehenswert! Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Sinem, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps