Castillo de San Marco (1672) - Castillo de San Marcos National Monument
Castillo de San Marco (1672) - Castillo de San Marcos National Monument
 
Castillo de San Marco (1672)
Bild des Benutzers Tanske


von Tanja
Alter 46-50

Fragen an Tanja?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
23.10.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1155758025
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1641 mal
Ausblick auf das Kanonendeck
Mannschaftsquartier San Marco
Castillo de San Marco (1672)

Bewertungen Castillo de San Marcos National Monument

5.0
Sonnen
Der Besuch der Festung Lohnt sich. Leider sind nicht mehr viele Originale Gegenstände vorhanden, dennoch bitte die Festung einen Einblick in die frühere Kriegstechnik. Der Besuch der Festung ist ein muss, wenn man St. Augustine Besucht. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Manfred, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Das Castillo de San Marcos wurde zwischen 1672 und 1756 gebaut. Das Castillo war mal in spanischer und auch in englischer Hand. Vom Castillo hat man einen schönen Blick auf das Meer. Man kann in die meisten Räume gehen. Überall hängen Erklärungen aus. ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Claudia, Alter 36-40

4.0
Sonnen
nicht zu vergleichen mit dem was Germany zu bieten hat. Aber man kann es sich ansehen. Jedoch war es uns keine 14 Dollar wert auch noch rein zu gehen. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Silvia, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Es ist zwar eigentlich nur ein "altes Fort" aber bei dem Rundgang furch das Castillo bekommt man einen sehr guten Hintergrund zu der Geschichte der Besiedelung der USA und auch St. Augustins. Also ein "Muss" für einen Besuch der Stadt Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Joerg, Alter 41-45

4.0
Sonnen
"Nice to see" aber auch gut von Aussen, denn der Eintritt ist ist nicht ohne. Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Jeannette, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps