Blick auf den Hafen - Castillo de la Luz
Blick auf den Hafen - Castillo de la Luz
 
An diesem wichtigen Welthafen machen viele \"Traumschiffe\" einen Abstecher, hier die \"Aidablue\"


von Jürgen

Fragen an Jürgen?
Reisezeit:
im Februar 06
Hochgeladen am:
21.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1148214590
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1765 mal
Las Palmas
Strand von Puerto Rico
Blick auf den Hafen

Bewertungen Castillo de la Luz

5.0
Sonnen
Wer in diesem Castillo ein antikes Museum vermutet, ist sicherlich enttäuscht. Hier werden jetzt ganz moderne Artefakte des canarischen Künstlers Martin Chirino in einer Dauerausstellung gezeigt. Man muß sagen, alles perfekt dargestellt. Nur sollte... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Roswitha Gudrun, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Es ist schon verwunderlich, hier in Las Palmas ein Castillo aus dem 15. Jahrhundert, schon 1941 als National Historisches Monument ausgezeichnet und dann nicht bei HC bewertet, da wollte ich doch mal hineinschauen. Von Außen und Innen ein sehr schön r... Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Horst Johann, Alter >70

6.0
Sonnen
Der "Calbata de los Reyes Magos" oder "Drei- Königs-Umzug" startet hier am 5.1. um 17.00 Uhr und zieht dann durch die Strassen von Las Palmas. Besonders einen Besuch wert mit Kindern. Doch ACHTUNG! Früh genug anreisen. Parkplätze sind später nur noch s... Reisetipp lesen
  -
Januar 17
,
Nadine, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps