Castello Sforzesco - Castello Sforzesco
Castello Sforzesco - Castello Sforzesco
 
Castello Sforzesco
Bild des Benutzers DisneyBambi


von Desiree
Alter 36-40

Fragen an Desiree?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
15.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156388331
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
832 mal
Castello Sforzesco

Bewertungen Castello Sforzesco

2.0
Sonnen
Die Burg sieht von aussen ziemlich pompös aus. Doch das Innere der Burg enttäuscht schon ein bisschen. Da haben wir uns schon etwas mehr vorgestellt. Die Sicht von Aussen ist schön und genügt auch schon. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Nicole & Willy, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Das Castello Foresco diente einst als Stadtschloß, weniger vor den Feinden sondern in erster Linie vor den Untertanen, eigene Bevölkerung, die wohl nicht mit allem einverstanden war, nach den Bauplänen und mit ital. Baumeistern wurde der Kreml gebaut, ... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Erich, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Als Mailand Besucher ein Muss: Hier besichtigt man keine Ruinen, sondern ein völlig intaktes Castello mit Museum, Arkaden und der Ringbefestigung. Uns beeindruckte der gut gepflegte Innenhof und die Weitläufigkeit des Objekts. Wir verbrachten einen gan... Reisetipp lesen
  -
März 16
,
Wilfried, Alter >70

6.0
Sonnen
Das Castello Sforzesco ist das Stadtschloss der einstigen mächtigen Herrschern Mailands der Familie Sforza. Um 1450 wurde das Kastell von Francesco Sforza errichtet. Das gewaltige Stadtschloss befindet sich vom Dom aus gesehen in Verlängerung von der... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Lars, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Das alte Schloss sollte man unbedingt besuchen. Man kann ohne Eintritt durch das Gelände gehen und dann den dahinter liegenden Park Sempione besuchen. Reisetipp lesen
  -
November 16
,
Werner, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps