Casa Velasquez - Casa Velasquez
Casa Velasquez - Casa Velasquez
 
Das älteste Gebäude Cubas aus dem Jahre 1522 am Parque Cespedes. Unten wird eine Esse gezeigt in der das geraubte Schmuck-Gold der Ureinwohner geschmolzen wurde. Die Möbel und das Porzellan sind meist aus den späten 18. und anfang 19.Jahrhundert. Eintritt war 2 Dollar. Aber na ja, man muss einmal drin gewesen sein.
Bild des Benutzers juanito


von Juanito
Alter >70

Fragen an Juanito?
Reisezeit:
im August 05
Hochgeladen am:
14.04.06
Motiv:
Museum
Bild-ID
1145028303
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
746 mal
Innenansicht
Casa Velasquez

Bewertungen Casa Velasquez

5.0
Sonnen
Die Casa Diego Velazquez soll laut Auskunft unseres Reiseleiters, das älteste noch erhaltene Haus auf Kuba sein. Das Gebäude wurde für den ersten Gouverneur Kubas 1516 – 1522 im Mudejar – Stil erbaut. Der Mudejar-Stil beinhaltet eine Mischung von m... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Manfred, Alter 66-70

4.0
Sonnen
Man hat von hier einen schönen Blick über den Hafen Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Bernd, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps