Innenansicht - Casa Enrique
Innenansicht - Casa Enrique
 
Innenansicht
Bild des Benutzers Saknie


von Sandra
Alter 46-50

Fragen an Sandra?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
30.11.08
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156442067
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
6332 mal
Innenansicht
Eingang zum Restaurant
Innenansicht
Innenansicht

Bewertungen Casa Enrique

5.0
Sonnen
Uriges, kleines Restaurant, typisch spanisch mit unzählbaren Fotos & Postern von Stierkämpfen. Köstliche Tapas und hervorragendes Kanninchen!!! Ohne Reservierung keine Chance auf einen Tisch! Lohnt sich 100%ig!!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sandra, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Ich hab in der Nähe von Enrique gewohnt und bin deshalb mehrmals dort etwas trinken und/oder Tapas essen gegangen. Habe dann auch Tapas zum Mitnehmen bekommen (nett fragen, dann kriegt man die Tapas eingepackt in Tonschälchen und Alu, inkl. Brot & Best... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Linda, Alter 31-35

5.8
Sonnen
Wieder waren wir in Pagera und wieder waren wir in dieser Woche 2x im Casa Enrique und es ist immer noch ein Volltreffer in allen Details.( Tisch vorreserviern) Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Doris, Alter 46-50

5.8
Sonnen
Ganz Paguera (Peguera) ist von deutschen Pauschaltouristen besetzt, die sich scheinbar nur von Bratwurst, Eisbein, Reibekuchen, Pizza (zu unverschämten Preisen) und natürlich den üblichen amerik. Fast Food Ketten zu ernähren scheinen, so war zumindest... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Maria & Markus, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Wer in Paguera Urlaub macht, sollte im casa enrique unbedingt etwas essen! Egal ob Fisch, Fleisch oder die tapas, es ist alles vom Feinsten zu einem eher kleinen Preis. Wir waren mehrmals da und sind nie enttäuscht worden. Unbedingt Tisch reservieren, ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Marita & Andreas, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps