Varadero - Casa de Al Capone
Varadero - Casa de Al Capone
Casa de Al Capone
Bild des Benutzers permis


von permis

Fragen an permis?
Reisezeit:
im Dezember 04
Hochgeladen am:
03.10.05
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1128324224
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1425 mal
Früher das Haus von Al Capone heute Restaurante AL
Varadero
Varadero
Varadero

Bewertungen Casa de Al Capone

5.0
Sonnen
Wie uns erzählt wurde, soll dieser "Schuppen" dem berühmt berüchtigten Al Capone gehört haben, deswegen gab es dort auch nur Gericht wie, eine Mafiosi-Suppe, einen Gottvater-Salat und Cosa-Nostra-Langusten. Aber sehr sehr lecker wars auf alle Fälle! Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Pablo, Fabrizio, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Das Restaurant war uns etwas zu teuer da die Preise Für ein Essen bei 20.-Euro anfangen ohne Getränke Da sind wir zu sehr Schwaben .Aber man darf sich das Haus trotz dem an schauen und wer kann schon sagen ich war im Haus von Elcapone . Das Restaurant ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 10
,
Tina, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Nicht drin gegessen, nur besichtigt. Das lohnt sich. Tolle Aussicht und Fotokulisse. Bei uns war ein älterer Herr da, der Fischatücke mithatte und nen Handschuh und man konnte Pelikane füttern. War uns ein gutes Trinkgeld wert, weil wirklich toll. ... Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Karola, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps