Gewaltige Stimme - Casa Artex
Gewaltige Stimme - Casa Artex
Gewaltige Stimme
Bild des Benutzers Dylan


von Matthias Thomas
Alter 51-55

Fragen an Matthia...?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
01.03.07
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1155812091
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
871 mal
Gruppenbild
Das kann ich auch
Mit selbstgebauter Bassgitarre
Gewaltige Stimme

Bewertungen Casa Artex

6.0
Sonnen
In der "Calle Heredia" vom "Parque Cespedes" in Richtung "Casa de la Trova" kommt man zum "Casa Artex", einer kleinen gemütlichen Musik-Casa. Ich war sofort davon begeistert. In einem charmanten Hinterhof mit einer verträumten Empore musizierten eine D... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Matthias Thomas, Alter 41-45

5.5
Sonnen
In der Casa Atex hat es uns supergut gefallen! Die Frauenband, die an dem Abend spielte war echt klasse. Es waren überwiegend Kubaner dort, die meine Tochter und mich schon bald zum Tanzen holten. Am nächsten Abend war es sehr voll, aber wir wurden so... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Ingrid, Alter 51-55

5.3
Sonnen
Wir waren als Reisegruppe dort. Haben 3 CUC inkl. Drink bezahlt. Die sehr gute (und hübsche ;-) ) Band spielte in einem schmalen aber schönen Innenhof umgeben von Balkonen. Eine eher gemütliche Atmosphäre im Vergleich zur Casa de la Trova die nur ein ... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Björn, Alter 36-40

5.5
Sonnen
Eine echte Alternative zu der Casa de la Trova, wo sich sehr viele Touris tummeln, ist die Casa Artex. Die 3-Mädelsband die an diesem Abend spielte verbreitete eine super Stimmung. Einige Männer aus dem Publikum wurden aufgefordert die Instrumente zu s... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Michael & Monika, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps