Bootsfahrt zu der Geschichte Barbarossas - Carthageland
Bootsfahrt zu der Geschichte Barbarossas - Carthageland
Mann fährt in einer nachgebildeten Höhle mit einem sechs Personen Boot eine zehn minütige Strecke. Figuren und Puppen haben im Stil vom Europapark in Rust die Geschichte des Seefahrers nachgestellt. Es gibt ein paar Knalleffekte und mit Wasser wird gespritzt. Das ganze ist wohl eher für Kinder gedacht.
Bild des Benutzers oliverschoenefeld


von Oliver
Alter 46-50

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
10.11.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156421598
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2489 mal
1 von zwei Wasserbahnen
Von außen die Werbung des Parks
Bootsfahrt zu der Geschichte Barbarossas
Außen wau innen au!

Bewertungen Carthageland

6.0
Sonnen
Der Park ist schon recht groß und bietet wirklich viel abwechslungsreiche Attraktionen. Angefangen bei der super Wasserbahn bis hin zu einem Labyrinth. Der Eintritt ist günstig, ich glaube es waren 10€ p. P. . Der Park ist sowohl was für kleine Kinder... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Philipp, Alter 19-25

1.0
Sonnen
In Hammamet-Yasmine gibt es in der erst 2003 angelegten Medina (Altstadt, Basare, Restaurants..) auch einen alten Freizeitpark, wenn man dies überhaupt so nennen kann. Wir kauften das All carthago Ticket für ca, 20,- Euro und hatten fünf einzelne Absch... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Oliver, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Kathago land ist ein schöner freizeit park wo für jeden etwas dabei ist...direkt am anfang kommt die Wasser bahn wo man richtig schön nass wird...was auch viel spaß macht sind die jungel wasser bahn, Autoscooter, Kamel reiten, das kleine Labyrint, der ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Mirca, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Das Carthago-Land bist ein kleiner Freizeitpark in der neuen Medina von Hammamet-Yasmine. Dort befinden sich einige Fahrgeschäfte wie eine Wildwasserbahn, Auto-Scooter, Berg und Tal Fahrt,eine Labyrinth, Rundflieger und ein Streichelzoo. Der Eintri... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Vanessa, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Als wir dort waren war die Hälfte abgesperrt und eine Hauptattraktion geschlossen.Der Rest war fast alles für Kinder unter 150 cm nutzbar.Wir hatten 3 Teens mit und konnten somit fast nichts nutzen. Lediglich die Berg - und Talbahn hatte Nervenkitzel ... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Volker, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps