Capilano Suspension Brigde - Capilano Suspension Bridge
Capilano Suspension Brigde - Capilano Suspension Bridge
 
Capilano Suspension Brigde
Bild des Benutzers wombat79


von Carsten
Alter 36-40

Fragen an Carsten?
Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
19.07.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1153304631
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2873 mal
Suspension Bridge
Capilano Suspension Bridge
Capilano Suspension Brigde

Bewertungen Capilano Suspension Bridge

2.0
Sonnen
Die Capilano Brücke mag zwar die erste Touri-attraktion von Vancouver zu sein, ist aber meiner Meinung nach viel zu überteuert und sein Geld nicht wert. war echt entäuscht was ich für 21,95 Can$ +Tax da sah. (Kostet in der Hauptsaison noch ein paar $ m... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Carsten, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Der Eintrittspreis ist sehr hoch, aber dennoch lohnt sich der Besuch. Man muss schon starke nerven haben um sich auf diese Brücke zu begeben. Sie wackelt ununterbrochen und es ist schon ein Erlebnis in 70m Höhe darüber zulaufen. Nichts für Menschen mit... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Jana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wir haben eine Kanada Kreuzfahrt gemacht und der Landausflug in Vancouver ging zur Capilano Suspension Bridge. Sie ist 137 m lang und 70 m über dem Fluß - eine wahnsinns Sache dort mal drüberzulaufen. Aber schwindelfrei sollte man schon sein. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Patricia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Kurz nach dem Eingang muss man erst mal über die große 70 meter hohe Hängebrücke. Glücklich drüben angekommen befindet man sich inmitten uralter und sehr hoher Douglasien und sonstigen Bäumen. Über einen Waldweg und weiteren kleine Hängebrücken kann ma... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Gaby, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es ist eine schöne Erfahrung, über die Suspension Bridge zu gehen. Imposanter ist aber der Hochwaldgarten, der sich anschließt. Von Vancouver ist dies gut mit dem Bus zu erreichen, kann man auch gut mit einem Ausflug nach Grouse Mountain kombinieren.... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Karsten & Iris, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps