Weg zum Kap , man sehe genau hin, siehe Straße - Cap Formentor
Weg zum Kap , man sehe genau hin, siehe Straße - Cap Formentor
war zwar nett dort oben, die Aussicht zu genießen, aber die Fahrt dort oben hin, war mir persönlich schon Abenteuer genug, sehr enge Straßen, und Busse fahren nicht bis zum obersten Punkt, da alles viel zu eng... war froh, als ich wieder unten angekommen war, bei heftigem Gewitter....


von Nicole

Fragen an Nicole?
Reisezeit:
im September 05
Hochgeladen am:
13.03.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1142261383
Bewertung
2.9 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1285 mal
Weg zum Kap , man sehe genau hin, siehe Straße
Aussichtspunkt Kap Formentor
Blick auf Cap Formentor bei Gewitter
Formentor

Bewertungen Cap Formentor

5.0
Sonnen
Ab Port de Pollenca führt die Strasse durch eine sehr schöne Landschaft mit tollen Aussichten auf das Meer. Besonders der erste Aussichtspunkt mit kleinem Parkplatz ist super. Etwa bei der Hälfte der Strecke erreicht man das Hotel Formentor. Hier lohnt... Reisetipp lesen
  - - 87% hilfreich
September 05
,
Volker, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Cap de Formentor ist der nördlichste Punkt der Insel. Die "Strasse" (eher ein Schlängelweg) ist sehr eng, auf der einen Seite befindet sich Gestein und auf der anderen Seite der klare Blick zum Abgrund...als wir da waren, waren auch viele andere Touri... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 05
,
Sandra, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Einer der für mich persönlich schönsten Ecken auf Mallorca. Das beste sind die versteckten Buchten, die teilweise nur den Einheimischen oder der langjährigen Mallorca Touristen bekannt sind. Lohnt sich immer wieder dort diese Gegend zu besuchen und erk... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Mai 05
,
Stephan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben mit dem Mietwagen einen Ausflug dorthin gemacht, auf dem Weg dorthin auf die vielen Radlfahrer aufpassen! Straßen sind sehr kurvig, bestimmt nicht ganz ungefährlich. Der Strand entschädigt jedoch alles, wir waren die einzigen dort, aber das ... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
März 06
,
Verena, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Nordspitze Mallorcas. Am bestem mit dem Mietwagen erreichbar. Von Alcudia knappe halbe Stunde Fahrt. Lagebeschreibung: Gut ausgeschildert! Hinweis/Insider-Tipp: Möglichst gegen Sonnenuntergang dort hinfahren. Gibt die besten Fotos. Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Oliver, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps